Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben


 

 

 

 

 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge

Iris Riekehof

aus Lage

schrieb am 23. Mai 2018:
Den Aufenthalt kann man nur empfehlen.
Man spürt schon bei der ersten KontaktAufnahme das man herzlich willkommen ist. Die Wohnung war nicht nur schön eingerichtet und ausgestattet, sondern auch sauber. Kurzum einfach zum Wohlfühlen. Es ist wunderbar ruhig und für Kinder auch ideal.
Wir würden jederzeit gerne hier wieder einkehren.

Marie

aus Einbeck

schrieb am 20. Januar 2018:
In der Ferienwohnung konnten wir sofort ankommen und uns wohl fühlen. Danke für die geschmackvolle und liebevolle Einrichtung, sowie für den liebevollen Empfang und die kleinen Aufmerksamkeiten für uns! Wir würden auf jedenfall wieder kommen 😊

Anke Reicherstorfer

aus 22359 Hamburg

schrieb am 26. September 2017:
Lieber Achterhof und seine Gastgeber,
obwohl unser wunderbarer Besuch bei Euch schon ein paar Wochen zurückliegt, möche ich auf dieser Seite noch einmal Danke sagen für einen rundum super schönen Aufenthalt in der Schwalbe.
Die Wohnung bietet Platz und jeglichen Komfort von der Aussstattung bis hin zu den wunderbaren Betten.
Bis ins Kleinste habt Ihr an das Wohlgefühl Eurer Gäste gedacht.
Prima!!!!

Pfaffenbach /Reimann


schrieb am 10. August 2017:
Hallo liebe Familie Schmütz, Will-Schmütz,
nochmal vielen Dank für den 2. tollen Aufenthalt auf Ihrem Hof. Wir haben uns erneut pudelwohl gefühlt und auch für Laurin und Bennett war der Urlaub, dank Go Karts, Traktoren,Mähdrescher etc. wieder Abenteuer pur 😃 Wir werden mit Sicherheit auch ein 3. mal kommen 😎

Finn Corvin Gallowsky

aus Hamburg

schrieb am 1. Dezember 2016:
Hey ihr lieben Achterhöfler!

Ich wollte euch nur mal einen schönen Gruß aus dem verregneten Hamburg zukommen lassen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder an der Ostsee 🙂

Liebe Grüße,
Finn