Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Fam. Multhaupt
Fam. Multhaupt

aus Brakel

schrieb am 16. Dezember 2018 um 11:36:
Hallo. Wir haben uns sehr über die Weihnachtsgrüße und die Wünsche zum neuen Jahr gefreut. Wir, Sonja, Felix und Marcus wünschen Ihnen und ihrer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. Wir denken noch heute an die schöne Zeit im August auf ihrem Hof. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen. Bis dann.