Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Fam Detert
Fam Detert

aus Düsseldorf

schrieb am 28. April 2019 um 20:05:
Moin liebe Familie Schmütz,

vielen Dank für einen wundervollen Urlaub auf dem Achterhof.

Es würde sicherlich das Gästebuch sprengen, wenn wir alle positiven Punkte ausführlich auflisten, daher die wichtigsten Punkte in Kurzform:

1. Buchung: sehr schnelle Reaktion auf die Buchungsanfrage, sehr netter Kontakt per Mail und SMS bis zur Ankunft, sehr freundlicher Empfang durch die Familie
2. Wohnungen: entsprechen exakt der Beschreibung auf der Homepage, sehr sauber und liebevoll eingerichtet, wir haben nichts vermisst. Mir persönlich haben die Matratzen sehr gut getan. Vielen Dank für die Ostereier 🙂
3. Außenanlage top für Kinder: Schaukel, Trampolin und Gokarts mit ausreichend Hof- und Spielfläche - hier muss man die Kinder nicht ständig im Blick haben!
Der Strandkorb auf der Terrasse war das richtige für die Entspannung zwischendurch für uns Erwachsenen
4. Lage: optimal als Ausgangspunkt für Radtouren zu den Touristenzielen im Umkreis, wie z.B. Kellenhusen, Grömitz, Dahme ... oder mit dem Auto nach Fehmarn, Lübeck ...
Möchte man spontan einen Ostseestrand aufsuchen, kann dort vor Ort eine Kurkarte gezogen werden!
Der Hof selber liegt "achtern" von der Straße, daher nur wenig Autoverkehr (Feriengäste/Mieter) und sehr ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar
5. Ausflugsziele: reichlich in der Umgebung, Programm in den einzelnen Städten drumherum
6. Zeit: hatten wir nicht genug, daher planen wir einen weiteren Urlaub.

Kurz zusammengefasst, ein super Urlaub! Vielen Dank für Alles und schöne Grüße auch von den übrigen Ostergästen.

Schöne Grüße Fam. Detert und Freunde