Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Roland Sommer
Roland Sommer

aus Heuchelheim

schrieb am 28. April 2019 um 21:58:
Liebe Familie Schmütz,

wir hatten den ACHTERHOF (FeWo "Schwalbe") ausgewählt, weil uns die mehrfach dargelegte und gelobte Kinderfreundlichkeit und die gezeigten Bilder sehr angesprochen haben.

Wir trafen alles genau so an, wie wir es uns vorgestellt hatten. Eigentlich waren wir sogar überrascht. Bei Ihnen stimmt das Angebot mit der Realität hervorragend überein.

Die Wohnung ist großzügig geschnitten, hochwertig eingerichtet, tipp topp sauber und vollständig mit Elektrogeräten bestückt. (Einzig das WLAN war sehr schwach angebunden, was bei der Planung der Tagesaktivitäten etwas hinderlich war - ein Problem war es aber nicht.)

Besondern hilfreich empfanden wir die Möglichkeit, auch nachts anzureisen und das Zimmer beziehen zu können. Das hat uns einen ganzen Tag mehr in der Region beschert.

Die Kinder haben die Kettcars und das Gelände zum auspowern sehr genossen. Das hatte im Tagesprogramm einen festen Platz.

Ihr Domizil ist ein wirklich toll gelegener Ausgangspunkt für Ausflüge/ Aufenthalte in Grömitz, Lübeck und die vielen kleinen Sehenswürdigkeiten. Man kann seinen Urlaub sehr schön gestalten.

Wir haben die Woche sehr genossen und werden uns gerne an Sie erinnern, wenn wir wieder einmal an der Ostsee Urlaub machen.

Wir können den ACHTERHOF und Familie Schmütz nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank noch einmal.

Beste Grüße,
Fam. Sommer