Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Familie Huber
Familie Huber

aus 77728 Oppenau

schrieb am 14. Juli 2019 um 6:21:
Liebe Familie Schmütz,

vielen Dank für die wunderschöne Woche auf dem Achterhof in der Wohnung Rothkehlchen. Die Lage des Hofes ist sehr ruhig und trotzdem sind die Orte der Umgebung und der Strand gut erreichbar. Auch die Ausstattung und die Größe der Wohnung hat uns sehr gefreut. Die Betten waren sehr groß und mit ordentlichen Matratzen, die Küche war auch mit hochwertigen Geräten und vollständigem Geschirr und Besteck ausgestattet.
Auch für unsere schon etwas größeren Kinder gab es draußen mit den großen Kettcars Möglichkeiten, sich etwas auszutoben.
Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen und wir können den Achterhof nur weiterempfehlen.