Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Familie Brandt
Familie Brandt

aus 63456 Hanau

schrieb am 10. August 2019 um 22:17:
Liebe Familie Schmütz,

wir bedanken uns ganz herzlich für die 2 tollen Wochen in der Wohnung Buchfink auf dem Achterhof.

Die Wohnung lässt nichts vermissen und schon beim Einzug war alles vorhanden, was man im Alltag so braucht. Die Wohnung ist großzügig gestaltet und sehr gut gepflegt wir haben viele entspannte Stunden im Strandkorb auf der Terrasse verbracht.

Den Kindern ist es nie langweilig geworden. Ob auf dem Trampolin oder der Slackline, dem umfangreichen Fuhrpark für Kinder, einem Spiel aus der Sammlung im Flur oder einfach nur beim toben auf dem weitläufigen Hof, der Spaß ist nie zu kurz gekommen.

Die Lage von Gosdorf ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten in Lensahn und Grube sind schnell zu erreichen und auch zum Strand in Dahme ist es mit dem Auto nur ein Katzensprung. Alle Ausflugsziele haben wir schnell und ohne Probleme erreicht. Und dennoch liegt der A hterhof ruhig und etwas abseits des Trubels der Ostseebäder.

Wir bedanken uns für die sympathischen Gespräche, die tollen Ausflugs- und Restauranttipps und insbesondere für die aufregenden Momente auf dem Mähdrescher bei der Rapps- und Weizenernte.

Wir können den Achterhof durchweg empfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen in Gosdorf.

Viele Grüße aus Hessen,

Fam. Brandt