Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Osterhues
Osterhues

aus Villingen-Schwenningen

schrieb am 5. September 2019 um 7:10:
Moin Moin Fam. Schmütz,
wir waren in diesem Jahr erneut auf dem Achterhof. Es war wie im letzten Jahr ein erholsamer und schöner Urlaub. Es hat an nichts gefehlt und wir hatten viel Spaß. Wir hatten dieses Jahr eine andere Ferienwohnung die aber auch sehr toll und schön eingerichtet ist. Wir und unser Nachwuchs haben die Zeit wieder genossen und uns auch in diesem Jahr sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall für unseren nächsten Ostseeurlaub den Achterhof wieder besuchen.