Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Michael
Michael

aus Aachen

schrieb am 13. September 2019 um 10:53:
Wir haben diesem Sommer unseren Dänemark Urlaub spontan auf dem Achterhof um 5 Tage verlängert.
Der schon bei der kurzfristigen Buchung sehr nette, telefonische Kontakt hat sich dann auch vor Ort vollends bestätigt. Spätere Anreise usw. waren kein Problem.
Die Wohnung (Blaumeise) war absolut vollständig und hochwertig ausgestattet.
Die Kinder waren natürlich vom „Fuhrpark“ an Kettcars und Traktoren, sowie dem Trampolin begeistert.
Schöne, ruhige Ausgangslage für Radtouren, inkl. Tipps und Kartenmaterial von Frau Will-Schmütz.
In 10min. mit dem Auto oder 30min. Per Rad ist man an der Ostsee.
Wir würden auf jeden Fall auch für einen längeren Urlaub wieder kommen.

Liebe Grüße aus Aachen
Michael & Familie